BaByDoLLy
BaByDoLLy



BaByDoLLy

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   DreamTeam
   Ballack ^^
   Carla
   Yannik
   Matthias
   Sarah
   Vera
   Hanna
   Carö
   Flo
   KRC
   die sind einfach nur zu goldig^^



http://myblog.de/babydolly

Gratis bloggen bei
myblog.de





BIN UNTER TRÄNEN EINGESCHLAFEN
BIN UNTER TRÄNEN WIEDER AUFGEWACHT
HAB´ ÜBER DIESELBE BESCHISSENE FRAGE
ZWEI MILLIONEN MAL NACHGEDACHT
HAB´ MICH VERDREHT UND MICH GEWENDET
IN DEMSELBEN SCHEISSPROBLEM
FÜR DICH IST ES VIELLEICHT BEENDET
ABER ICH ICH ICH KANN DICH NICH SEHEN
14.1.07 22:53


Endlich mal wieder bloggen

Today:

5 1/2 Seiten

4,10 Meter

China-Nudeln

Dicke Arme(vor allem links)

5 Schließfächer

15 Handtücher

Kim Possible

 

4.10.06 19:24


Dieblich rockt!!!

Jaa...und wie^^....joa war sau cool eigentlich.

Mal mit Leuten unterhalten,mit denen man ewig nix mehr zu tun hatte.

Mal wieder mit den Treisern gesoffen^^.

Naja,aber Rollen getauscht ham wir ja nich so wirklich Jungs,ne?

Joa und dann noch son paar Dinge mitgekriegt,was man von den jeweiligen Leuten NIEMALS erwartet hätte.Hammer!

SixBit sind sooo klasse!Vor allem der geile Gitarrist.

Und wann hat der Geburtstag??!!

Ach ganz wichtig Julia:Er hatte auch noch Titten!!!

Und das Handtuch holen wir uns das nächste Mal.

War sogar auf der Bühne.Wohlgemerkt nich ganz freiwillig.

Aber immerhin hab ich jetzt ein SixBit-Shirt.

Abschließend ist zu dem Abend noch zu sagen,dass manche Typen echt net wissen,wanns genug ist und das manche Mädels einfach so billig sind wie sonst noch was.Sorry aber et is so.

Joa heut morgen dann im strömenden Regen zur Rhenania gelatscht.So fleißig wie wir Bienchen halt sind.

Mädels wo bleibt die Konzentration??



Machts gut,eure Glücksfee^^
3.10.06 21:44


Germany´s next Topmodel

......wech.....
28.2.06 17:13


Der Max hat die Haare ab!!!!!

Das war wohl das aufregendste Ereignis heute^^.....sonst alles wie immer: Schule.....Training.....joa und dann mit Carö und Hanna stundenlang im Hairkiller gesessen und gewartet bis der Maxl feddisch is....Nu ja,ich hatte ja echt Schiss gehabt:Max mit KURZEN Haaren????
Aber ich muss sagen:Das sieht wirklich toll aus!!!!
Lieben Gruß an Hanna-->Ich hab schon wieder Hunger^^
23.3.06 21:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung